Erzgebirgsnachrichten

Nachrichten

18.01.2019
| Sonstiges | Sport |

Kammloipe und Ortsloipen sind wieder befahrbar

(AP) Nach dem chaotischen Winterwetter mit Sturm, Regen und den vielen Schneefällen der letzten Tage ist nun wieder etwas Ruhe eingezogen. Ein Kammloipen-Kommando befreite die Ortsloipen und die gesamte Kammloipe vom Schneebruch. Es waren ca. 80 umgefallene Bäume und unzählige Baumspitzen.
Seit 18.01.2019 ist wieder alles frisch gespurt zur Freude der vielen Wintersportler. Herzlichen Dank den Einsatzkräften von Johanngeorgenstadt, Klingenthal, dem Staatsbetrieb Sachsenforst und natürlich dem Ski-Club Carlsfeld für ihre uneigennützige Einsatzbereitschaft.
Ein großes Dankeschön aber auch an den Bauhof und die Feuerwehr Carlsfeld. Die Jungs waren Tag und Nacht im Einsatz und befreiten Straßen und Wege vom Schnee und umgefallenen Bäumen.
Jungs ihr seid spitze!
Herzlichen Dank
Martina Zapf
Fremdenverkehrsverein Carlsfeld e.V.